Update – Wo waren wir?

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habe ich euch mit dem letzten Post ein wenig überrascht, weil solange nichts gekommen ist. Nun möchte ich euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Der letzte Post vor dem gestrigen ist ja schon zwei Monate her gewesen.

Erst einmal Entwarnung: Uns geht es nach wie vor gut. Ich habe auch immer mal wieder einen Beitrag verfasst, nur habe ich die Fotos von Moon bei mir auf dem Heim-PC und die Posts schreibe ich auf der Arbeit in meiner Pause. Abends komme ich dann oft nicht dazu, die Fotos einzufügen oder anderes. Das möchte ich jetzt wieder etwas ändern und fleißiger schreiben und vor allem auch veröffentlichen 🙂

Zumal in letzter Zeit die Aktivität von euch auf diesem Blog deutlich höher geworden ist, obwohl ich gar nicht geschrieben habe. Ein wenig paradox, aber ich möchte euch natürlich nicht enttäuschen und euch weiter berichten, wie es uns so geht.

Moon ist soweit fit. Wir haben dieses Wochenende mit dem Anweiden begonnen. Außerdem habe ich unsere „Winterpause“ beendet und wieder mit der Bodenarbeit begonnen. In den letzten Wochen haben wir auch wieder ein paar Spaziergänge gemacht. Im großen und ganzen benimmt Moon sich da ganz gut.

Karneval hatten wir einen großen „Umzug“ mit ca. 15 Pferden im Schritt alle verkleidet durch den Wald. Unsere drei Babys waren auch dabei und waren die ganze Zeit entspannt.

Einen nicht so schönen Grund für das lange Schweigen gab es aber auch. Ich habe ziemlich mit Moon und ihrer Rassebedingten „Einschränkung“ auf eine Reitweise gehadert, da ich in letzter Zeit sehr unzufrieden mit dem bin, was ich als Westernreiten in dieser Gegend kennen lerne. Zu dem Thema möchte ich euch im nächsten Post etwas mehr schreiben, denn das wird ein wenig ausarten.

Ein kleines Update für den Blog wird es auch noch geben: Ich möchte mich in Zukunft etwas mehr um Übersichtlichkeit bemühen. Beginnen wird das ganze, indem ich zwei neue Kategorien einführen werde: Update und Story. Das Update sehr ihr ja hier schon, eine Zusammenfassung der letzten Wochen/Tage. Story werden Dinge sein, die mich über einen längeren Zeitraum beschäftigen und immer wieder in Teilen hier mit euch geteilt werden.
Das Tagebuch bleibt vorerst bestehen, hier wird es weiterhin akute Berichte über das geben, was wir so tun. Auch möchte ich die Kategorie Informatives beibehalten. Erfahrungen wird vermutlich noch umgeändert, die Fotografie bleibt ebenfalls erhalten.

Ein neues Design werde ich vermutlich auch noch irgendwann bemühen, auch zur Übersichtlichkeit. Das wird aber vermutlich noch etwas dauern.

Und damit euch nicht zu langweilig wird, hier ein paar der Bilder, die ich in der Zwischenzeit von Moon gemacht habe:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dann bis zum nächsten Post!
Alles Liebe
Kristina & Moon

Hinterlasse einen Kommentar